Home
Was ist Astrologie?
  Angebot
 
  Kontakt
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Zu meiner Person

 

Vor 30 Jahren hatte ich den ersten Kontakt zur Astrologie. Mein allgemeines Interesse an psychologischen Aspekten im menschlichen Dasein fand in der psychologischen Astrologie (SFER) eine spezifische Form, in der ich mich gerne betätigen wollte. Nachdem meine Kinder flügge wurden, hatte ich Zeit, dieses 3-jährige Studium zu absolvieren. Stellungen der Planeten, Tierkreise im Jahreszyklus und die Elemente sind bedeutungsvolle Symbole, die ich gerne in eine bildreiche Sprache umsetze. In meinen Beratungsgesprächen ist es mir wichtig, diese Bilder gemeinsam zu beleben und sorgfältig zu vertiefen.

 

 

Geboren 1947 im Tierkreiszeichen Widder, verheiratet,
2 erwachsene Kinder.

 

Psychologische astrologische Ausbildung SFER.

Ausbildung durch folgende Lehrer der Schule für Erwachsene (SFER): Claude Weiss, Mitbegründer und Schulleiter,
Verena Bachmann, Mitglied der Schulleitung und weitere FachlehrerInnen.

 

Abschluss mit Zertifikat als geprüfte Astrologin Januar 1998.

 

Fachmitglied des Schweizerischen Astrologenbund (sab)

 

 

 

Über nichts wird flüchtiger geurteilt, als über die Charaktere der Menschen und doch sollte man in nichts behutsamer sein.

G. Ch. Lichtenberg